Cinema Strikes Back lebt weiter!

Es gab keinen Bedarf für langwierige Verhandlungen und so freut es uns zu verkünden, dass unser Kanal CINEMA STRIKES BACK seine zweite Staffel bekommt! Gemeinsam mit unserem öffentlich-rechtlichen Partner funk, dem Online-Angebot von ARD & ZDF, arbeiten wir ein weiteres Jahr an dem YouTube-Kanal und dem dazu gehörigen Podcast, um euch weiterhin jede Woche spannende Informationen über Filme, Serien und Comics zu liefern. Das haben wir den 140.000 lieben Seelen zu verdanken, die bereits in unserem ersten Jahr auf den Abonnieren-Button geklickt haben. Wir freuen uns!


Für eine Handvoll Donuts

Wir feiern das aber nicht mit Sekt und Wein, sondern mit mehr Content! Die erste Folge unserer brandneuen Quiz-Show FÜR EINE HANDVOLL DONUTS ist seit dem 26. März auf dem Kanal verfügbar. Findet innerhalb spannungsgeladener 36 Minuten heraus, wer mehr über Filme, Serien und Comics weiß: Jonas oder Marius? Lasst euch vom neuen Design verzaubern, von der Musik in Spannung versetzen und ratet gerne bei einer Tüte Popcorn oder einer Handvoll Donuts mit. 


Unseen Westeros

 Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als ein kreatives Projekt auf die Beine gestellt zu haben. Voller Stolz halten wir nun UNSEEN WESTEROS in den Händen: das erste Buch, das Alper von Schattenwolf geschrieben hat. Es beschäftigt sich mit den vielen ungesehenen und noch unerforschten Orten, die es im Kosmos von George R. R. Martins Eis und Feuer-Saga gibt. Das Buch enthält Dutzende Illustrationen der Visual Effects-Künstler, die seit Jahren den Look der weltweit erfolgreichen Fantasy-Serie Game of Thrones gestalten. Alper hat Monate damit verbracht, die Werke der 40 verschiedenen Künstler einzusehen, in eine Ordnung zu bringen und mit etwa 75 Seiten Text auf Englisch zu bereichern. Das Artbook ist auf dem Weg zu George R. R. Martin und wir hoffen, dass es bald regulär im Handel erhältlich sein wird. Drückt uns die Daumen! 

Alper hat auch bereits zwei Kapitel aus dem Buch auf dem Kanal Schattenwolf vorgelesen. Lasst euch das nicht entgehen!


Unsere Ziele

Nun ziehen wir weitere Aufträge an Land und arbeiten an unserem Ziel, auch fernab von YouTube erfolgreiche Produktionen zu realisieren. Daran arbeiten wir Tag für Tag mit großem Eifer und hoffen, euch in den nächsten Jahren mit wundervollen Neuigkeiten zu verzaubern. Wir danken euch für eure bisherige Unterstützung und wünschen euch schon jetzt ein frohes Ostern! 


Ein stolzer dritter Platz

Vielen Dank an alle, die für uns beim Podcast-Preis abgestimmt haben! Wir mussten uns in der Kategorie "Öffentlich-Rechtlich" zwar der Sendung mit der Maus und Eine Stunde History geschlagen geben, aber dennoch möchten wir allen danken, die für uns abgestimmt haben und uns auf Platz 3 gehievt haben!