Für eine Handvoll Donuts

Das Internet hat für den Menschen eine Revolution eingeläutet, aber eine wesentliche Eigenschaft blieb über die Jahrhunderte gleich: Der Mensch braucht Bilder! Das New York Magazine hat in einer Studie ermittelt, dass 80 Prozent aller Nutzer eher ein Video gucken würden als einen Blog zu lesen. Noch 2019 sollen über 80 Prozent des Traffics im Netz Videos ausmachen. Unsere Schattenwolf GmbH ist mittendrin!

Jahrtausende der Evolution haben nun zum absoluten Höhepunkt der audiovisuellen Unterhaltung geführt. Wir starten für Cinema Strikes Back mit einer grandiosen neuen Show durch:

Für eine Handvoll Donuts!

Was soll das werden? Für eine Handvoll Donuts ist unsere brandneue Quiz-Show, die einmal monatlich auf Cinema Strikes Back erscheinen wird. Dafür wird derzeit unser Set erweitert und unser Motion Designer entwirft eine völlig neue Optik.

Wir haben unser bisheriges Popkultur-Quiz Hund aufs Herz genommen und perfektioniert! Für eine Handvoll Donuts wird eine schnelle und rasante Quiz-Show mit vielen witzigen Momenten, in denen bekannte Gäste gegen uns antreten und zeigen, was sie über die Welt von Filmen, Serien & Comics alles wissen!

Lasst euch das auf gar keinen Fall entgehen.


Es gibt noch Restexemplare von unserem UNSEEN WESTEROS-Buch!

Wir haben Monate daran gearbeitet und am 23. Januar war es endlich so weit: Die Ausstellung Unseen Westeros ist gestartet. Über 40 Visual Effects-Künstler der Erfolgsserie Game of Thrones haben die unbekannte Welt von Eis und Feuer in 80 fantasievollen Paintings präsentiert. Innerhalb von einer Woche besuchten etwa 14.000 begeisterte Fans das Spektakel.

Mittlerweile ist das Buch zu der Ausstellung erschienen. Enthalten sind alle Artworks so wie 38 verschiedenste Kapitel aus der Feder von Alper. Der Verkauf ist limitiert, aber die gute Nachricht lautet: Es gibt noch Restexemplare und man kann sie bestellen! Klickt dafür einfach auf diesen Link. 


Danke fürs Abstimmen!

292 deutschsprachige Podcast-Formate waren in acht verschiedenen Kategorien nominiert und unser Format Cinema Talks Back war einer davon. Nun ist die Abstimmungsphase abgeschlossen und 115.316 abgegebene Stimmen später können wir feierlich verkünden:

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob wir gewonnen haben.

Trotzdem wollen wir uns jetzt schon für jede Stimme bedanken, die ihr für uns abgegeben habt! Ihr seid die Besten und wir danken euch aus tiefstem Herzen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0