Wir schreiben unser erstes Buch!

Bisher haben wir es niemandem verraten: Wir arbeiten nicht nur für unsere Video-Reihe World of Westeros mit den Visual Effects-Künstlern von Game of Thrones zusammen, sondern auch für einen Bildband!

Alle Paintings, die im Januar in Berlin auf der Game of Thrones-Ausstellung Unseen Westeros präsentiert werden, wird es auch in Form eines hochwertigen Bildbands samt Artist Statements geben.

Nun dürfen wir endlich verraten, dass ich nach monatelanger Arbeit für das voraussichtlich 280-seitige Werk etwa 40 Texte beigesteuert habe!

Darin werden nicht nur die unbekannten Orte der Welt von Eis und Feuer durchleuchtet; es werden auch grundlegende Prinzipien von George R.R. Martins Universum dargelegt, einzelne Puzzlestücke des Epos' zusammengefügt und die verschiedensten Theorien zu den Randgebieten der vier Kontinente gesponnen. 

Ich bitte noch um etwas Geduld, denn der Veröffentlichungstermin steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Auch Angaben zum Verlag dürfen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht tätigen.

Wir sind aber überaus stolz auf das Projekt. Wir hätten uns niemals erträumt, dass ein Projekt diesen Ausmaßes in unserem ersten Geschäftsjahr möglich ist. Von daher möchte ich allen Menschen danken, die uns unterstützen und mit uns zusammenarbeiten. Ich wiederhole mich gerne: Ohne euch wäre all das, was wir versuchen, auf die Beine zu stellen, nicht möglich!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Wer mehr über Unseen Westeroserfahren möchte und Sven Sauer und sein Team unterstützen möchte, sollte sich unbedingt zur Kickstarter-Kampagne des Projekts klicken. 

 

"Der limitierte Bildband zur Unseen Westeros-Ausstellung ist das Herzstück dieser Kickstarter-Kampagne."